Hitzacker Herbsthärte

Letztes Wochenende ging es zum Saisonabschluss für die RADGIGANTEN Cooper, Daniel und Andi nach Hitzacker zum Crosslauf nach Hitzacker über die Distanz von 10 Kilometer. DSC_0075Die Hitzacker Herbsthärte ist bekannt für ihre anspruchsvolle Strecke durch die Landschaft des Wendlands. Ca 350 Läufer und Läuferinnen gesellten sich zu den RADGIGANTEN. Das Wetter spielte am ersten Novemberwochenende voll mit und so ging es bei herrlichem Sonnenschein für die Jungs auf die Laufstrecke. Jeder von unseren Jungs machte seine Sache zum Saisonabschluss richtig gut. Andi kam als 28. mit einer Zeit von 46:53 Minuten ins Ziel. Copper erreichte DSC_0157das Ziel nach 51:50 Minuten als 72. und Daniel knapp dahinter als 90. in 53:16 Minuten. Nun heißt es für die RADGIGANTEN das Jahr in Ruhe ausklingen zu lassen und die Trainingspläne und Saisonziele für 2015 zu schmieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.